×

Susanne Stöhr

Dipl. Musiklehrerin für Gitarre, Sängerin, Bassistin, Gitarristin aus Wehingen
Sängerin, Bassistin, Gitarristin bei Susanne Stöhr und Gitarristin, Bassistin, Sängerin bei Susan 'n' Mel

guitar-enterprise.de

Persönliches

Ich habe mit 14 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Mit 15 kam die E-Gitarre dazu. 1995 begann ich ein Studium der klassischen Gitarre in Trossingen bei Prof. Higi dass ich 2000 erfolgreich abschließen konnte.
Erste Bandprojekte startete ich 1990 und habe seither in verschiedenen Formationen an der E Gitarre, E-Bass und Western- sowie Klassischen- Gitarre gespielt. Mehrere Demos und eigene Cd's produziert...etc.
2016 startete ich mein Duo Susan'n'Mel dass auch auf Backstage Pro zu finden ist.
2020 start meines Akkustik Rock Soloprojekts unter meinem Namen... mal schauen was die Zukunft so bringt...!

Bands/Projekte

Susanne Stöhr

Acoustic Pop/Rock aus Wehingen

Susan 'n' Mel

Acoustic Gitarrenduo Pop/Rock Cover und Singer/Songwriter aus Gosheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen