×

Sven Stumm

Schlagzeuger, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist aus München

Persönliches

Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr. Angefangen und ausgebildet mit Jazz in einer Big Band, dann Rock/Alternative, Indie und Akustik in einigen Formationen. Als letztes spielte ich vor meinem Studium bei Stereodrama in Karlsruhe.
Ich hatte das Glück, mit meinen besten Freunden Musik zu machen und mit Leuten, die mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind, und für mich ist das persönliche Miteinander genauso wichtig wie das musikalische.

Gear
Pearl Prestige Session Select
Sabian AAX/AA/HH
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen