×

Tess Callaghan

Produzent, Arranger, Singer-Songwriter, Sängerin, Gitarristin aus Aschaffenburg
Sängerin, Gitarristin bei Tess Callaghan

Persönliches

Ich bin ein Singer-Songwriter aus Irland, der großartige Alben mit großartigen Musikern aufgenommen hat, darunter Barrie Cadogan von Little Barrie. Ich werde im März 2018 mein fünftes Studioalbum, Trans Siberian Tracks, herausbringen. Ich bin von allem Guten beeinflusst, einige davon sind Joni Mitchell für Melodie und Harmonie, Samt-Underground für einfache Klangereignisse. Ich mag es, sowohl solo als auch mit der Band zu spielen.

Berufliches

Meilensteine ​​sind großartige Kritiken wie aus dem englischen Blog "Louder Than War", der meinen Song "Favourite Director" als eine reine Pop-Perle beschreibt.

Bands/Projekte

Tess Callaghan

Joni Mitchell trifft Velvet Underground aus Aschaffenburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen