×

Thilo Veenema

Sänger / Klavierspieler sucht Mitmusiker für gemeinsame Projekte und Auftritte, Sänger, Pianist aus Bonn

Persönliches

Musik machen macht mich glücklich - anders kann ich es nicht sagen. Ob alleine oder mit anderen, die Energie und die Verbindung, die man eingeht, beflügeln mich. Mein Hauptinstrument ist die Stimme, die ich ausdrucksstark einzusetzen weiß. Keine Heavy-Metal-Röhre, auch wenn ich die Musik mag, sondern eher im Singer/Songwriter-Stil, wie James Taylor, Cat Stevens, Brian Ferry oder Balladen von Coverdale. Banderfahrung mit 20, großer Chor mit 25, danach im wesentlichen eigene Soloauftritte, z.T. à la "Mitmach-Chor". Erfahrene Rampensau und auch Charisma vorhanden.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen