×

Thomas Brands

Produzent, MC/Rapper, Schlagzeuger aus Duisburg

brandslandrecords.de

Persönliches

T-Brand alias Thomas Brands wurde am 30.03.1991 in Krefeld geboren. Schnell erkannte er sein Talent. Im Alter von 4 Jahren fing er an Schlagzeug zu spielen und nahm 10 Jahre Unterricht. In dieser Zeit lernte er noch andere Instrumente zu spielen, wie zum Beispiel Bass, Gitarre, Klavier, Percussion's, außerdem fing er an seine Gesangsstimme zu trainieren. 2006 rappte er zum ersten mal. Dies klang jedoch mehr schlecht als recht, also gründete er die "Rap-Crew" NiederRhyme mit einigen Freunden und sie fingen gemeinsam an, sich das Rappen gegenseitig beizubringen. Neben seiner schulischen Laufbahn hatte er nun immer öfter kleinere Auftritte, aber die Besucherzahl stieg von mal zu mal. Er gründete daraufhin mit seinem Vater zusammen das Platten-Label : BrandsLandRecords. Nun Produzierte er auch (...) Mehr anzeigen viele andere bekannte Musiker aus dem Genre, wobei er noch viel lernen konnte. Mittlerweile produziert er Videos und Tonaufnahmen in hoher Qualität. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen