×

Thomas Kutschera

Sänger, Gitarrist aus Leipzig

Keine aktuellen News

Persönliches

Musik die ich am liebsten mag kommt vor allem von deutschsprachigen Indie- oder Punkbands, wie z.B. Muff Potter, Turbostaat, Captain Planet, Tomte, Herrenmagazin uvm. und das ist auch eine Richtung, die ich selbst gern einschlagen würde. Ein großer Einfluss für mich waren aber auch immer die frühen Bright Eyes Sachen, weil sie trotz ihrer Einfachheit so viel transportieren und hier manchmal ein einziger Satz einen ganzen Film im Kopf auslösen kann. Das ist etwas, das ich auch gerne mit Musik erreichen würde.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen