×

Thomas Ruhnau

Tontechniker, Schlagzeuger aus Kevelaer
Inhaber bei TR-AUDIO

Persönliches

Schlagzeuger seit über 40 Jahren auf der Bühne. Seit über 30 Jahren im Bereich Top-40-Cover (früher nannte man das noch "Tanzmusik" ;-) ). Zuletzt 23 Jahre Schlagzeuger einer regional recht erfolgreichen Top-40-Band am unteren Niederrhein. Ich kann Noten lesen (wenn auch nicht sofort vom Blatt spielen) und bin Sequenzer und Klick erprobt, Parallel dazu war ich immer wieder an diversen Rock- und Pop-Projekten beteiligt.. Zur Zeit in einer reinen Hobbykapelle - brauche aber wieder mehr Bühnenluft mit durchaus kundenorientiertem kommerziellem Anspruch! Seit über 30 Jahren bin ich auch als Tontechniker/Livemischer tätig. Habe aber auch noch einen bürgerlichen Beruf (selbständig).

Firmen/Organisationen

TR-AUDIO

PA, Licht, Stage-Technik in 47624 Kevelaer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen