×

Tobi

Sänger, Bassist aus Karlsruhe
Sänger, Bassist bei Starbax

Persönliches

Hey! Ich bin Tobi von Starbax, bin 28 Jahre alt und spiele seit ich 13 bin Bass. Ein Jahr später kam die Gitarre dazu und wenig später auch noch die Kunst des Keyboard-, Klavier- und Orgelspielens.

Bevor wir Starbax gründeten spielte ich bei 3D1P, Capitan Sanchez, Under Stress again, Flint, Scatterbrains, Your Dying fairytale und einem Haufen anderer Projekte, die ich kurzzeitig begleitete.

Zu meinen größten musikalischen Erfolgen zähle ich einige gewonnene Preise mit meinen bisherigen Bands und die Englandtour mit Capitan Sanchez. Mit dieser Band erlebte ich auch mein bisher großartigstes Konzert als wir auf dem Karlsruher DAS FEST 2006 spielten. Hoffe das können wir mit Starbax bald noch toppen! :-)

Was ich super finde ist Sommer, Sonne, Sonnenschein, Partys, mit Freunden abhängen, c (...) Mehr anzeigenhillen, zocken, Musik machen, Sommerregen, lesen, mit MP3-Player durch die Gegend laufen (altmodisch heißt das glaub ich spazieren gehen), schwimmen gehen und und und…

Ganz und gar nicht super finde ich hingegen Winter, wenn‘s kalt is, Schnee, die Polizei (außer Maren, die geht klar), konservative Vollidioten die anderen ihr Weltbild aufdrücken wollen, Nazis weil die dem vorher genannten am nächsten kommen, Politiker, Leute die in der Bahn laut Musik hören, alle die sich für was besseres halten, Vorurteile und auch hier gibt’s sicher noch einiges mehr.

Was ich sonst noch loswerden will?
Born 2 Ride, Down 4 Life! :-) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Starbax

California Punk/Skatepunk aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen