×

Valentin

Swoup, Gitarrist, Schlagzeuger aus Bückeburg

Persönliches

Hallo liebe Schlagzeuger,
wir (Sängerin,Bassist,Keyboarder,Gitarrist) suchen einen Drummer für unser Bandprojekt.
Wir haben uns vor circa 2 Jahren gegründet und suchen jetzt nach einem neuen Schlagzeuger, da unser jetziger sehr unzuverlässig ist.
Wir schreiben eigene Musik, spielen aber auch gelegentlich Cover. Proberaum ist vorhanden und befindet sich in 31675 Bückeburg am Bahnhof. Unser Musikstil ist eine melodische Mischung aus Punk und Metal, wir kommen aus der Umgebung (Herford/Hannover). Wir sind recht ambitioniert, so einmal in der Woche proben wäre schön. Du solltest ein eigenes Drumset mitbringen und Spaß am Musikmachen/Konzerten haben. Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich einfach bei uns und wir vereinbaren ein Treffen :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen