×
2nd floor wednesday

Sänger*in, Keyoarder*in, Gitarrist*in Bremen, Proberaum vorh.

28195 Bremen

Anzeige von 2nd floor wednesday (Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bremen), veröffentlicht am 20. Februar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sänger*in & Keyboarder*in für den dritten Stock gesucht

Hallo, Du.

Schön, dass Du da bist. Wir hätten da erstmal ein paar Fragen:
1.Findest Du schrullige Menschen mit schrägem Humor doof?
2.Würdest Du bei 32°C das letzte kalte Bier nehmen, ohne es vorher anderen anzubieten?
3.Fängt bei Dir jeder Satz mit „Ich“ an?
4.Geht es Dir bei Auftritten nur darum, dass Du selbst im Rampenlicht stehst?
5.Findest Du es völlig okay, unvorbereitet zur Probe zu kommen, weil Du keinen Bock hast, zu Hause zu üben?
6.Willst Du nur in einer Band sein, weil andere das voll cool finden?

Wenn Du eine, mehrere oder sogar alle Fragen mit ja beantwortet hast, freuen wir uns, Dich auf dem nächsten Konzert zu treffen, von Dir auf ein (kaltes!) Bier eingeladen zu werden, Dich mit unseren Weisheiten vollzutexten und (...) Mehr anzeigen dabei voll im Mittelpunkt zu stehen und von Dir bewundert zu werden, weil wir in der Band sind. Ab hier brauchst Du aber nicht weiterlesen.

Wenn Du alle Fragen mit nein beantwortet hast, haben wir noch ein paar weitere Fragen:

1.Kannst Du außer der Hauptstimme auch die zweite, dritte, … Stimme singen?
2.Kannst Du Keyboard spielen?
3.Kannst Du Gitarre spielen?
4.Kannst Du Keyboard und Gitarre spielen und mehrstimmig singen? (hier zählt Dein ja drei-fach 😊)

Wenn Du mindestens eine der Fragen mit ja beantwortest und Lust hast, uns kennenzulernen, dann:
Bitte nimm Kontakt zu uns auf! Wir wollen Dich unbedingt kennenlernen!
2nd-floor-wednesday.de

Ulf, Florian & Meike Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen