×
Alrighty Then

Ambitionierte Band sucht Background-Vocals

41334 Nettetal

Anzeige von Alrighty Then (Funk und Soul aus Nettetal), veröffentlicht am 21. Juni 2021

Info

Rubrik: Band sucht Background-Sänger/in
Genre: R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir - die Band Alrighty Then aus Lobberich - suchen eine(n) Background-Sänger(in).

Unser Repertoire umfasst Lieder aus dem Funk und Soul Bereich.

Eine kleine Set-Liste ist bereits vorhanden und wird auch noch erweitert.

Einige Auftritte sind ebenfalls bereits geplant.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, das heißt aber nicht, dass wir unsere Ansprüche in den Keller geschraubt haben.

Hast du Lust, dich mit ambitionierten Musikern auszutauschen und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln? Bist du bereit dich auf die Proben vorzubereiten und mit uns gemeinsam das Beste aus uns rauszuholen?

Dann melde dich bei uns!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind eine ambitionierte Hobby-Band, die sich dem Funk und Soul verschrieben haben und bestehen aus Musikern zwischen 33-60 Jahren. Das Besondere an uns ist der komplett vorhandene Bläsersatz. Des Weiteren verfügen wir über Keys, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nettetal

Gitarristen in Nettetal

Bassisten in Nettetal

Schlagzeuger in Nettetal

Keyboarder in Nettetal

Weitere Kontakte in der Region Nettetal

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen