×
Matthias Petrausch

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Anzeige von Matthias Petrausch, veröffentlicht am 24. Mai 2023

Info

Rubrik: Background-Sänger, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Organist/in, Akkordeonspieler/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo da draußen, ich bin Bassist mit über 25 Jahren Bühnengeschichte und suche ein neues Projekt. Ich hab in der vergangenen Zeit in verschiedenen Coverbands gespielt. Gelegentlich hab ich auch gesungen, bzw. mit Satzgesang aufgefüllt. Mir liegt viel an der Qualität der Darbietungen und der Ernsthaftigkeit des Projektes. Egal ob Mini- oder Bigband, ich lasse mich auf Vieles und Neues ein, aber bitte keine eigenen Lieder, oder Schlager oder Ballermanngedöns oder Metall oder Studioprojekte. Ich will auf die Bühne und Spaß mit euch haben!
Tel.: 0174 2640862 oder Mail: dbc-wuschel@web.de
Ich freu mich auf euch.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Banderfahrung in mehreren Coverbands und Aushilfsdienste in anderen Bands.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Geising

Gitarristen in Geising

Bassisten in Geising

Schlagzeuger in Geising

Keyboarder in Geising

Weitere Kontakte in der Region Geising

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen