×
Felix Scylla

Drummer sucht Band/Musiker

42929 Wermelskirchen

Anzeige von Felix Scylla, veröffentlicht am 5. Januar 2024

Info

Rubrik: Background-Sänger, Schlagzeuger, Texter sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band oder Mitmusiker, um eine Band zu gründen. Ich wohne in 42929 Wermelskirchen, bin mobil im Raum Köln, Leverkusen, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Bergisch Gladbach. Die konkrete Stilrichtung ist nicht ganz so wichtig, irgendeine Form von Rock oder Metal, allerdings kann ich keinen Blastbeat spielen. Gerne was groovendes, vielleicht Sludge oder Stoner oder sowas in der Richtung.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich habe in mehreren Rock und Metal Bands Rhythmusgitarre gespielt, zwei Jahre in einer Metalband geshoutet, knapp 6 Jahre Schlagzeugunterricht genommen und shoute seit 2023 in einer Death Metal Band.
Außerdem moderiere ich mit meinen Brüdern den Podcast "A Tribute To..." für den wir den Stil berühmter Bands in eigenen Songs zu imitieren versuchen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wermelskirchen

Gitarristen in Wermelskirchen

Bassisten in Wermelskirchen

Schlagzeuger in Wermelskirchen

Keyboarder in Wermelskirchen

Weitere Kontakte in der Region Wermelskirchen

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen