×
Wird später entschieden

Metalcore Band in neugründung sucht mitglieder

04159 Leipzig

Anzeige von Wird später entschieden [in Gründung] (Metalcore/Hardcore aus Leipzig), veröffentlicht am 14. Januar 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist, Bassist
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, wir wollen eine Metalcore band im Raum Leipzig gründen. Gesang und Schlagzeug ist schon vorhanden, 2 Gitarristen und ein Bassist bräuchten wir noch.

Wir beiden machen schon ein ganzes Stück lang Musik zusammen in unserer jetzigen Band. Allerdings wollen wir das ganze eine kleine Nummer ernster gestalten als es jetzt ist.
Eigene Lieder schreiben wir auch schon seit 2 Jahren.
Also meldet euch wenn ihr n eigenes Album und unvergessliche Liveauftritte mit uns bestreiten wollt. Am geilsten wäre es wenn Ihr in unserem Alter seit (22) aber ein paar Jahre Unterschied stören ja keinen.

Lg Manu und Lukas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir wollen unbedingt auf die Bühne und jedem zeigen was für Potential in uns steckt 💪

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen