×
Mystic Journey

Whitemetal Band "Mystic Journey" sucht Schlagzeug, Bass, Gitarre

71638 Ludwigsburg

Anzeige von Mystic Journey [in Gründung] (Rock, Metal, Progressive Metal, Hard Rock, White Metal aus Ludwigsburg), veröffentlicht am 1. November 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Mitmusiker, ich heiße Niko bin 40 Jahre alt und von Beruf User Experience Designer in Stuttgart.
Ich mache seit der Kindheit Musik und habe Keyboard, Bass und Gitarre in verschiedenen Bands gespielt. Vor etwa 10 Jahren habe ich dann mit Singen angefangen, hatte mehrere Bands und erfolgreiche Auftritte.

Nun möchte ich meine eigene White Metal Band gründen und suche dafür Mitstreiter. Wenn ihr euch für Spiritualität interessiert ist das gut, aber es ist kein Muss - ich stehe allen Überzeugungen anderer Menschen tolerant gegenüber.

Ich schreibe auch eigene Songs und Texte, ihr könnt euch aber natürlich mit eigenen Texten und Songideen einbringen. Einen Proberaum gibt es noch nicht aber ich mache mich bald auf der Suche. Bis dahin können wir auch bei mir Zuhause musizieren und an Songs (...) Mehr anzeigen arbeiten.

Hier könnt ihr einen Auftritt von mir sehen
youtube.com...el=NikoRukavina

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Niko Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Ich höre Metal und Rock seit etwa 25 Jahren und habe daher sehr viele bands die ich mag. Von Metallica, Leprous, Anathema, Delain, Narnia bis zu Opeth und viele mehr. Meine Einflüsse bestehen daher sowohl aus Progressive Metal als auch classic Rock und Evergreens wie von Deep Purple oder Pink Floyd.

Ich schreibe gerne Songs mit simplen treibenden Riffs und melodiöser Sologitarre: Hauptsache es rockt! Ich singe clean und scream, Ich schreibe Texte und Gedichte über Mystik, Spiritualität die Heldenreise der Seele und die menschliche Psyche mit allen ihren Schattenseiten

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ludwigsburg

Gitarristen in Ludwigsburg

Bassisten in Ludwigsburg

Schlagzeuger in Ludwigsburg

Keyboarder in Ludwigsburg

Weitere Kontakte in der Region Ludwigsburg

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen