×
Reach

Band in Gründung sucht Sänger/in, Cajónist/in

06110 Halle (Saale)

Anzeige von Reach [in Gründung] (Pop, Rock, Blues aus Halle (Saale)), veröffentlicht am 4. Oktober 2019

Info

Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für unser Bandprojekt "Reach" suchen wir aktuell noch Verstärkung. Wir sind 22/23 Jahre alt und spielen beide Gitarre.
Das Projekt befindet sich noch in der Gründungsphase. Bereits vorher haben mein bester Freund und ich zusammen in Bands gespielt. Reach soll allerdings unser eigenes Projekt werden.
Wir wollen die Leute mit Akustik-Rock begeistern und für stimmungsvolle Abende sorgen. Von AC/DC über Status Quo bis zu den Beatles soll alles dabei sein.
Ziel ist es allerdings langfristig auch an eigenen Songs zu arbeiten und diese zu performen
Bisher fehlt uns dazu allerdings ein Cajon Spieler und ein Sänger bzw. Eine Sängerin, die ähnlich lustig drauf sind wie wir und Lust haben, den Leuten mit guter Musik ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern ;)
Bei dem Projekt steht Spaß im Vordergrund un (...) Mehr anzeigend jedes Mitglied hat das gleiche Mitspracherecht :)
Fühlst du dich angesprochen ? Dann freuen wir uns über deine Nachricht :)
For those about to rock, We salute you! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir wollen die Leute mit Akustik-Rock begeistern und für stimmungsvolle Abende sorgen. Von AC/DC über Status Quo bis zu den Beatles soll alles dabei sein. Ziel ist es allerdings langfristig auch an eigenen Songs zu arbeiten und diese zu performen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen