×
MuteYourself

Kannst du besser singen als wir? AUF JEDEN FALL!!

08371 Glauchau

Anzeige von MuteYourself [in Gründung] (Punk-Rock, Grunge, Alternative, so in die Richtung.... aus Glauchau), veröffentlicht am 24. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarre/Bass/Schlagzeug suchen Sänger*in, gern auch mit Instrument, damit man uns nicht mehr anhört, das wir keinen Sänger haben. Instrumental sind wir gar nicht so schlecht, aber eine gute Stimme fehlt halt noch. Covern einige Songs (Nirvana, CCR, Blink182, Ramones, Pixies) arbeiten aber auch an eigenem Zeugs. Hauptsache ist Spaß und unkompliziertes Miteinander! Öffentliche Auftritte sind nicht ausgeschlossen, sofern wir uns nicht komplett blamieren 😉

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Gitarre, Bass und Schlagzeug. Nicht unbedingt hochprofessionell, dafür ambitioniert und wenn keiner zuhört gar nicht so schlecht. Auf der Suche nach dem/der Sänger/in die uns zum Durchbruch verhilft. Vorallem geht's um den Spaß an der Musik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Glauchau

Gitarristen in Glauchau

Bassisten in Glauchau

Schlagzeuger in Glauchau

Keyboarder in Glauchau

Weitere Kontakte in der Region Glauchau

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

04610 Meuselwitz

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen