×
Dirk Lather

Classic Rock / Pop / Harder Rock im Stil der 80er / 90er

63839 Kleinwallstadt

Anzeige von Dirk Lather (Bassist, Background-Sänger bei Ozzy Rebourne), veröffentlicht am 1. Dezember 2023

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich überlege gerade ob es nicht mal lustig wäre, ein Classic Rock / Harder Rock (blöder Name, ich weiß ^^) Projekt aufzuziehen so im Stil von Bryan Adams, Def Leppard, Bon Jovi, Foreigner, meinetwegen auch Roxette - also so die ganze 80er / 90er Ecke, die man in einem bunten Mix dann doch eher selten auf der Bühne hört.

Alles was halt Laune macht und zum Mitsingen animiert 😃🙃

Nur eine Idee, mal schauen wer Interesse daran haben könnte - und dann kann man ja weiterplanen und sich mal zusammensetzen oder wie auch immer.

Bin gespannt 🙃

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Von der Big-Band über Tanz- und Showmucke, eigenem Deutschrock, Country, Classic Rock, Soul, Latin bis hin zum Metal - irgendwie habe ich nur wenig ausgelassen.
Beim Songschreiben ist die Inspiration eher im Classic Rock und Classic Metal zu finden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kleinwallstadt

Gitarristen in Kleinwallstadt

Bassisten in Kleinwallstadt

Schlagzeuger in Kleinwallstadt

Keyboarder in Kleinwallstadt

Weitere Kontakte in der Region Kleinwallstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen