×
Dario Beckmann

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Anzeige von Dario Beckmann, veröffentlicht am 15. Mai 2023

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist, Background-Sänger, Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in, Didgeridoospieler/in)
Genre: Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Howdy!

Ich würde gerne in meiner Umgebung eine neue Band gründen. Ich dachte da an eine Death-Core electric Band, bin aber auch offen für andere Richtungen wie Metalcore zum Beispiel.
Ich selbst würde gerne singen oder Bass spiele. Ich möchte mit dieser Band eine Motivation schaffen um das Screamen zu verbessern, da ich nicht immer so selbst zum üben komme und es aufjedenfall noch so ausdauernd geübt wurde. Ich fände wöchentliche Treffen wirklich super, dafür hätte ich Montags, Dienstags oder Donnerstags Zeit zu.
Ich hoffe, dass ihr ungefähr gleiche Absichten habt, wohin sich diese Band entwickelt ist für mich offen, also es ist alles möglich :)

Ich würde mich freuen wenn ihr ungefähr auch in meinem Alter wärt, was so ca. 20-30 Jahre alt wäre.
Kontaktiert mich hier erstmal gerne, sollt (...) Mehr anzeigenen wir uns sympathisch finden kann ich gerne schonmal eine WhatsApp Gruppe machen!
(Der hinzugefügte Song ist schon länger her, noch vor meinem Studium als Audio Engineer) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Anfangs über YT,
Schulband als Gitarrist, später als Bassist,
Ich habe mein Diploma in Audio Engineering nun abgeschlossen und strebe nun den Bachelor in Audio Production an.
Ich habe vor mit dem Abschluss Sound Design und Synchronosation zu machen für Filme und Videospiele. Ich habe mein Studium mit dem Hintergrund der Musik begonnen, im Verlauf des Studiums ist mir jedoch aufgefallen, dass ich durch Musikproduktionen die Musik nicht in der gleichen stärke mitfühlen kann, weshalb ich dies lieber in Form einer eigenen Band ausdrücken möchte :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wolfenbüttel

Gitarristen in Wolfenbüttel

Bassisten in Wolfenbüttel

Schlagzeuger in Wolfenbüttel

Keyboarder in Wolfenbüttel

Weitere Kontakte in der Region Wolfenbüttel

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sänger sucht Band, kein Cover

Sänger sucht Band, kein Cover

38162 Cremlingen

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen