×
Bastian Heckl

Bassist, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)

42115 Wuppertal

Anzeige von Bastian Heckl (Bassist bei BEHAVER), veröffentlicht am 18. Februar 2023

Info

Genre: Rock, Metal, Techno/Electronic, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist / Gitarrist (44), über 20 Jahre Live- und Studio-Erfahrung mit verschiedensten Bands (als Bassist), sucht eine ambitionierte Band oder Musiker für Neugründung (Wuppertal + 50 km, kein Cover, englische Texte bevorzugt) Richtung:
a) 70er (Heavy, Blues, Stoner, Prog, Funk) Rock ODER
b) eine Mischung aus Metal und Rock‘n‘Roll Richtung Kvelertak ODER
c) tanzflächenorientierte Musik Richtung Electro, Drum'n'Bass, Funk (Rock).
Hab keine Rockstar-Träume, will mich aber wieder reinhängen, an Songs arbeiten, live spielen (!), ins Studio gehen. Zuletzt war ich Bassist bei Dirty Horse: youtube.com...sPriuBClKcv4yM. Ich freue mich auf Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele Bass, seitdem ich 14 bin. Habe Rock Cover, Metal, Irish Folk, Alternative Rock, Dancefloor Rock und dann wieder Classic Rock gemacht. Habe diverse Demos und Alben aufgenommen, z.B. in Bonn mit Blotch - Chewed to Bits by Giant Turtles. Bin dann nach Wuppertal gezogen und habe zuletzt fünf Jahre lang in der Kölner Band Dirty Horse gespielt, wo ich meine Leidenschaft für den Classic Rock wiederentdeckt habe. Wir haben zwei Alben veröffentlicht (Horsepower und Dark Rumors), die durchweg auf positive Reaktionen stießen. Ich will mich wieder in eine Band reinhängen, auf keinen Fall nur im Proberaum abhängen oder ein bisschen Session machen. Ich spiele Viersaiter mit den Fingern, selten mit dem Plektrum, sehe mich selbst als Rock-Bassisten, bin aber auch aufgeschlossen für Neues. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen