×
Alex Dlx

Suche Vocals/Gitarre 2 & Drums für eine Punkrock Bandgründung

22761 Hamburg

Anzeige von Alex Dlx, veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Rubrik: Pianist, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Songwriter/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,

ich bin Alex (36), ein aufgeschlossener Gitarrist und suche nach Gleichgesinnten, die Bock haben, gemeinsam eine Band im Bereich Punkrock auf die Beine zu stellen.

Jeder von uns wird seine Stärken und Schwächen an den Instrumenten einbringen, denn das ist es doch, was den Punk ausmacht, oder? ;-)

Meine bevorzugten Genres sind Punkrock, Skatepunk, Pop-Punk und Post-Hardcore, aber ich bin auch offen für andere Richtungen, die sich vielleicht ergeben.

Wer von euch kann richtig gut singen? Und wer beherrscht das Schlagzeug? Und wer kann im 4/4 Takt in die Hände klatschen? Meldet euch gerne!

Ich freue mich auf euch!
Let's rock together! :-)

AlexDlx

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikknowhow: Gitarre (ca. 20 Jahre), Klavier (ca. 25 Jahre)
Einflüsse: Mein Einfluss ist sowas zwischen Blink 182, Hot Water Music, Social Distortion, Bad Religion, The Interrupters, NOFX, Broilers oder etwas experimenteller wie z.B. Metric oder Angels & Ariwaves. Hauptsache Spaß dabei. Dirty Fingers bringe ich mit. Auch die entsprechende Gitarre(n) dazu. :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen