×
Wolfram Heldmaier

Bassist sucht …

71277 Rutesheim

Anzeige von Wolfram Heldmaier (Bassist bei The Snacks und bei Unruly Passenger), veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ein Projekt geht zu Ende und ich habe Zeit für etwas Neues.
Einstieg in eine Band, Aufbau einer neuen Besetzung, Jam Sessions oder Aufnahmen … Da bin ich flexibel.
Stilistisch bin ich offen Alternativ und Indie, Stoner Rock, Space Rock, Wave, Rock … aber das ist dehnbar
Metal und Schlager definitiv nicht
Punk-Rock mache ich gerne aber da habe ich schon meine Snacks - Punkfood vom feinsten. Darum jetzt was anderes.
Raum Leonberg, Stuttgart, PF, LB, bin relativ mobil.
Ich bin gespannt was kommt und freue mich.
Bis dann 👋
Wolfram

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ganz am Anfang war die Blues-Session und der Basslauf zu „Hey Joe“. Die erste Band war eine Kirchenband als Begleitung im Jugendgottesdienst. Danach wurden die Klamotten schwarz und es war die Zeit des Indie-Rocks/Gothic mit Strange Worlds. Ab 1990 in Ulm mit Agent Orange/Gono Cocks laut, lustig und deutschsprachig sowie deutlich professioneller. Danke dafür. Mit Eaten Fish Folkrock mit Auftritten um Saarbrücken herum und zum Fête de la Musique in Metz. Babypause, die Zeit für die Familie war wichtiger. Im Anschluss der steinige Weg zurück. Sessions, Vorspielen, Jammen, Absagen verarbeiten. Mit Oli und Auri unterm Marienplatz - von Hardrock bis Elvis. Hochprofessionell und strukturiert mit der Ian Key Band. Video, Auftritte und Radio. Aufnahmen mit Kali, Timo und Umbe. Space-Rock mit Danie (...) Mehr anzeigenl, Josh und Totti. Dazu seit Juli 2019: the Snacks - Punkfood. Auftritte bis uns Corona bremste und ein Video. Jetzt wieder regelmäßig auf den Bühnen.
…. und auf der Suche nach was Neuem … Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rutesheim

Gitarristen in Rutesheim

Bassisten in Rutesheim

Schlagzeuger in Rutesheim

Keyboarder in Rutesheim

Weitere Kontakte in der Region Rutesheim

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen