×
Erik S.

Junger Bass Spieler aus dem Raum Elmshorn/Hamburg sucht Band

25358 Horst

Anzeige von Erik S., veröffentlicht am 31. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich spiele seit zwei Jahren Bass.
Da meine Fähigkeiten mittlerweile schonn fortgeschritten sind, würde ich gerne in einer Band spielen. Die Richtung sollte hierbei in die Punk Schiene gehen, bin aber für vieles offen. Ich bin bereit bereits geschriebene Songs zu spielen, möchte aber auch eigene Ideen einbringen.

Ich freue mich auf Rückfragen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit zwei Jahren spiele ich Bass, allerdings war ich bisher in keiner Band.

Meine Einflüsse kommen hauptsächlich aus dem Punk (u.A. Slime), allerdings hab ich auch andere EInflüsse aus diversen Genres.

Musik macht mir Spaß und ich würde gerne in einem Bandkonstrukt eigene Songs schreiben und (live) spielen. Covers finde ich aber auch gut.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Horst

Gitarristen in Horst

Bassisten in Horst

Schlagzeuger in Horst

Keyboarder in Horst

Weitere Kontakte in der Region Horst

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen