×
Jürgen Mallasch

Bassist aus Iserlohn sucht Band oder Gleichgesinnte

58644 Iserlohn

Anzeige von Jürgen Mallasch (Bassist bei Clint And Fellas), veröffentlicht am 22. Februar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer festen Band oder nach Musikern für eine Band-Neugründung, komme aus Iserlohn, bin BJ 1966, mein Bass ist noch älter, wir verstehen uns gut 😉 , ich spiele seit 1981 ununterbrochen in Rock - oder Bluesrock- Bands, der Spaß steht für mich im Vordergrund, habe mehr als 550 gigs gespielt, stehe sehr auf energetischen Bluesrock á la SRV oder Henrik Freischlader, in diese Richtung sollte es gehen, oder aber in die Post-Punk Richtung wie Clash, The Jam oder The Stranglers, gern auch Dr. Feelgood.
Top40 Covermucke für Stadtfeste interessiert mich nicht! Bin bereit, bis 40km zum Proberaum zu fahren. Was kann ich Euch noch sagen über mich? fragt mich einfach, freue mich auf Gespräche, Tel.: 02374/501142

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer festen Band oder nach Musikern für eine Band-Neugründung, komme aus Iserlohn, bin BJ 1966, mein Bass ist noch älter, wir verstehen uns gut, ich spiele seit 1981 ununterbrochen in Rock - oder Bluesrock- Bands, der Spaß steht für mich im Vordergrund, habe ca. 550 gigs gespielt, vor 12 Jahren von der Gitarre zum Bass gewechselt, ich stehe sehr auf energetischen Bluesrock á la SRV oder Freischlader, in diese Richtung soll es gehen, oder aber Post Punk a la Clash, The Jam, The Knack usw.. mein Auto ist gern bereit, bis zu 40km zum Proberaum zu fahren, passt? freu mich auf Gespräche, Tel.: 02374/501142

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Iserlohn

Gitarristen in Iserlohn

Bassisten in Iserlohn

Schlagzeuger in Iserlohn

Keyboarder in Iserlohn

Weitere Kontakte in der Region Iserlohn

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen