×
Gerd Domeyer Quintet

Gerd Domeyer Quintet (Band) sucht Pianist/in

24576 Bad Bramstedt

Anzeige von Gerd Domeyer Quintet (Wir spielen Jazz-Standards und Swingtitel aus dem Great-American-Songbook sowie einige Songs aus dem Pop-Bereich aus Bad Bramstedt), veröffentlicht am 16. Dezember 2021

Info

Genre: Pop, Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Jazz/Swingband (Schlagzeug, E-Bass, Gitarre und Vocal) aus Bad Bramstedt sucht neuen, engagierten Pianomann oder Pianofrau um ein Repertoire aus dem Great-American-Songbook zu erarbeiten um
endlich wieder auf die Bühne zu kommen. Proberaum ist komplett in Neumünster bei unserem Drummer vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Nach 50 Jahren als Sänger in Beat/R&B und Bluesbands habe ich den Swing und Jazz für mich entdeckt.
2016 habe ich angefangen eine Band aufzustellen. Bis zur Pandemie ging alles ziemlich gut.
Während Corona hat sich der Pianist für eine andere Richtung (Freejazz) entschlossen und sich abgemeldet. Nun bin ich auf der Suche nach Dir als die berühmte"Nadel im Heuhaufen"

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Bramstedt

Gitarristen in Bad Bramstedt

Bassisten in Bad Bramstedt

Schlagzeuger in Bad Bramstedt

Keyboarder in Bad Bramstedt

Weitere Kontakte in der Region Bad Bramstedt

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen