×
Sebastian Belke

Gitarrist sucht neue Aufgaben

01187 Dresden

Anzeige von Sebastian Belke, veröffentlicht am 13. April 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche bestehende Band in den oben genannten Genres. Es sind jedoch auch andere Stile mögich. ( man kann hier ja nur vier auswählen) Was jedoch nicht in Frage kommt ist Ska/Punk/Funk oder die ganz harte Metalschiene. Es sollte schon in die oben genannten Richtungen gehen.
Was kann ich bieten: Lange Bühnenerfahrung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Profiequipment
Was ich erwarte: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Ersthaftigkeitkeit und Spaß. Ich möchte mich nicht nur im Proberaum verkriechen sondern raus auf die Bühne so schnell als möglich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Nach siebenjährigem klassischen Unterricht erste Liveerfahnungen. Später auch Studioerfahrungen. seit nun mehr 27 Jahren Gitarrist in unterschiedlichen Besetzungen und Stilistiken mit fast 700 Konzerten im Rücken. Meine Hauptschwerpunkte sind Bluesrock, Rock, Hardrock Alternitive Rock und Progressiv Rock. Ich bin aber auch sehr offen für Pop, Folk, Country und Western. :-) Einflüße gibt es viele welche ich hier nicht alle aufzählen will. Was das Gitarre spielen betrifft so fing bei mir alles mit Clapton an und ging dann über Peter "Cäsar" Gläser weiter. Später waren`s dann Steve Lukather, Steve Morse und John Petrucci. Auf der Akustischen mag ich besonders Ulli Bögershausen und Ian Melrose. Aber alles nicht extrem sondern eher inspirativ.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

01067 Dresden

Pop, Jazz

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen