×
Timothy Guitar

Suche Coverband

20257 Hamburg

Anzeige von Timothy Guitar, veröffentlicht am 25. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist, Texter, Bandleader sucht Band
Genre: Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich suche eine Coverband mit ca. 10 - 15 bezahlten Gigs im Jahr. Ob Amateure, Semiprofessionelle oder Professionelle, spielt für mich keine Rolle. Ich bin nur nicht mehr bereit, für einen warmen Händedruck oder 5 Getränkemarken zu spielen. Natürlich soll das Ganze Spaß machen (deswegen haben wir alle doch damals damit begonnen, ein Instrument zu erlernen) - jedoch in meinem Fall nicht mehr umsonst.

Bei mehr als 15 Gigs im Jahr höre ich mir auch das gerne mal an.

Erfahrung und Equipment ist ausreichend vorhanden.
Ich komme aus Eimsbüttel und bin ohne fahrbaren Untersatz unterwegs.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Aufgewachsen mit und inspiriert durch zahlreiche Gitarren-Heroen aus den 80ern sowie unter Zuhilfenahme einiger Jahre an Unterricht und Ausbildung, habe ich versucht, meinen Stil und ein eigenständiges Profil bzgl. meiner größten Leidenschaft (neben dem Fußball) zu entwickeln.

In den vergangenen 16 Jahren durfte ich wiederholt feststellen, dass mein Profil nicht kompatibel mit bereits bestehenden Bands ist; was ich persönlich als sehr traurig und unbefriedigend empfinde.

Nun ja, unter den gegebenen Umständen werde ich hiermit letztmalig versuchen, mit anderen Menschen zusammen etwas Eigenständiges auf die Beine zu stellen, Ideen zu Songs zu entwickeln und Songs auf der Bühne zu performen. Sollte dies scheitern, ziehe ich es vor, zukünftig lieber allein meiner Wege zu gehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen