×
Sven Schoch

Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker

76185 Karlsruhe

Anzeige von Sven Schoch, veröffentlicht am 5. Dezember 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Yoho liebe Leute

Seit etwa 10 Jahren spiele ich nun hobbymässig Gitarre und seit 2 Jahren Bass-Gitarre. Weben privater und beruflicher Gründe War es mir nicht möglich in den letzten Jahren wieder an einem Projekt teilzunehmen. Dementsprechend eingerostet ist mein Teamplay im Moment :D Und genau das würde ich gerne wieder ändern.
Da ich einen recht kompakten Zeitplan habe wäre es schön einfach verschiedene Leute zu treffen, miteinander zu jammen und Spaß haben. Falls die Chemie stimmt kann man anschließend über eine "Ausweitung" des Projekts sprechen.
Bis dahin heissts nur Just for Fun ^^
Meine bevorzugten Genres sind Rock, Metal, Blues, Pop und Punk. Aber ich lerne relativ schnell auch neue Elemente dazu.

Anfragen am besten hier über die Seite oder Fb senden

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

10 Jahre Gitarre, davon 1 Jahr Unterricht danach Autodidakt.
2 Jahre Bass, Verschiedene Percussioninstrumente,

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen