×
Julian Laube

Ambitionierter Gitarrist sucht etwas Neues

59192 Bergkamen

Anzeige von Julian Laube (Gitarrist bei Loose Dreams), veröffentlicht am 28. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Julian, 23 Jahre alt und spiele seit ca 10 Jahren Gitarre. In dieser Zeit sammelte ich zahlreiche Erfahrungen in Bands und im Studio. Mit meiner Ex-Band nahm ich 2 EPs im Alternative Bereich auf.
Heimisch bin ich im Alternative Rock, Punk, und Classic Rock bereich. Aber auch für sämtliche andere Genres bin ich grundsätzlich offen.

Wichtig ist mir aus der Leidenschaft etwas aufzubauen und möglichst regelmäßig live zu spielen.

Ich besitze einen PKW Führerschein und bin mobil.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergkamen

Gitarristen in Bergkamen

Bassisten in Bergkamen

Schlagzeuger in Bergkamen

Keyboarder in Bergkamen

Weitere Kontakte in der Region Bergkamen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen