×
Stefan Burkhart

Gitarrist/Bassist will Partys crashen

82054 München

Anzeige von Stefan Burkhart, veröffentlicht am 27. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Der Gitarrist oder die Bassistin ist spontan abgesprungen, ihr seid in fünf Minuten für die Hochzeit gebucht und die Augenbrauen der Braut wandern langsam aber sicher immer höher?
Du bist dir sicher, dass die zwei auf der Party super zusammenpassen würden, aber die passende Musik fehlt einfach, dass sich die beiden ein bisschen näher kommen?
Kein Problem!

Ich freue mich für einmalige (oder gerne auch paar mal öfter wenn es gut passt) Covergeschichten auf Partys, Hochzeiten etc. die Rolle des Gitarristen oder Bassisten - was auch immer gebraucht wird - zu übernehmen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit den frühen Kindheitstagen (ca. 2005) begleitet mich die Gitarre durch den Alltag - Bands wie Queen, Guns n Roses, Aerosmith Metallica haben schon früh einen bleibenden Eindruck hinterlassen und beeinflussen mein musikalisches Schaffen bis heute.
Abseits der Rockgitarre begeistere ich mich für alle möglichen Musikstile von Johnny Cash über Tash Sultana bis hin zum Jazz.
Seit 2018 habe ich in verschiedenen Bands und Formationen mitgewirkt, bis ich die Band Angels Disease mitgegründet habe, die ca. 2 Jahre lang mein Hauptprojekt war.
Auch wenn ich hauptsächlich als Gitarrist zu finden bin, liebe ich es genauso etwas tiefer am Bass unterwegs zu sein, irgendwo hab ich auch mal aufgeschnappt, was ein Klavier ist und wenn der Drummer gerade auf dem Klo ist, setze ich mich auch ganz gerne mal (...) Mehr anzeigen ans Schlagzeug. Darüber hinaus habe ich mir auch ein solides Grundwissen an Gitarren-, Bass- und Vocals-Recording angeeignet (für Drums fehlt mir das Equipment).

Also kurzgefasst: bei mir dreht sich prinzipiell 24/7 alles um Musik, ich bin bemüht mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln und freue mich auch mein bereits erarbeitetes Wissen weiterzugeben.

Ich biete:
- Gitarrenunterricht für Anfänger - ich freue mich darauf mit dir gemeinsam Deine Lieblingssongs zu erarbeiten und anhand dieser ein solides
Grundwissen an Harmonie- und Rythmuslehre zu erarbeiten und alles was Du sonst lernen willst werden wir uns in einem entspannten Umfeld
gemeinsam erarbeiten
- Gemeinsame Arrangements und Studiounterstützung
- Liveunterstützung für Coverbands an der Gitarre oder am Bass - je nachdem was gerade gebraucht wird. Wenn Deine Band auf einer Party oder
einer Hochzeit gebucht ist und der Gitarrist oder die Bassistin eine halbe Stunde vor Beginn spontan nach Alaska auswandert, bin ich am Start!

Falls ich irgendwas für Dich und/oder Deine Band tun kann:
Handy/WhatsApp: +49176 81660177
oder schreib mir einfach hier!

Bis bald! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sauerlach

Gitarristen in Sauerlach

Bassisten in Sauerlach

Schlagzeuger in Sauerlach

Keyboarder in Sauerlach

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen