×
Seb Ski

Wir suchen Mitmusiker für unser Projekt in Dortmund u. Umgebung (Metal)

44137 Dortmund

Anzeige von Seb Ski, veröffentlicht am 16. Juli 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind zwei Musiker aus Dortmund und suchen Leute die Lust haben eine Band aufzubauen.
Bis jetzt sind sind wir nur zu zweit (Vocals und Rhytmus Gitarre)
Wir haben beide Live-Erfahrung und beherrschen das was wir tun ganz ordentlich.
Elementare Einflüsse die für uns neu sind stehen wir offen gegenüber und freuen uns auf alles was man mit dazu bringen kann an Kreativität.

Unsere Einflüsse sind: Infant Annihilator, Down & Dirty, Knocked Loose, Alesana, Lorna Shore,
Converge, Thrice, Dealer

Interesse? einfach auf Whatsapp anschreiben :) 015734227270

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin Sebastian (30j.) und habe vor ca. 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen, danach kam später noch Bass dazu und seit einem Jahr versuche ich mich am Homerecording.
Banderfahrung konnte ich in einigen Bands schon sammeln und auch Bühnenerfahrung mit einigen kleinen Auftritten.
Meine größten musikalischen Einflüsse sind u.a Thrice, Converge, Russian Circles, God is an Astronaut.
Bevorzugt spiele ich atmosphärische Metal mit Post-Rock Einflüssen, es darf aber auch gern aggressive oder groovige Parts haben, Richtung Punk/Core oder Death- oder Blackmetal.
Ansonsten bin ich auch gern für andere Stile flexibel :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen