×
Stefan Weigelt

Gitarrist(in) für Jazz-Gitarrenduo gesucht

58239 Schwerte Schwerte

Anzeige von Stefan Weigelt (Gitarrist bei Jazzis), veröffentlicht am 1. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Jazz, Latin, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Vielleicht findet sich jemand, der Interesse hat, mit mir Jazz und/oder Anverwandtes auf akustischen und elektrischen Gitarren zu spielen? Dabei wäre ich nicht unbedingt auf einen bestimmten Stil eingeschränkt. Voraussetzung wäre aber, dass schon Jazzerfahrung da ist. Und du solltest mobil sein.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Immer sehr vielseitig unterwegs gewesen: Folk, Unplugged, Rock, Blues. Lange Jahre Jazz & Swing. Auch Acoustic Solo Guitar.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwerte

Gitarristen in Schwerte

Bassisten in Schwerte

Schlagzeuger in Schwerte

Keyboarder in Schwerte

Weitere Kontakte in der Region Schwerte

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen