×
Marlon (Manny Pura)

Gitarrist/Producer will Band erweitern (Indierock,Soul)

79100 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Marlon (Manny Pura) (Komponist, Producer, Gitarrist bei Vanilla Acid [in Gründung]), veröffentlicht am 3. Juli 2022

Info

Rubrik: Gitarrist, Komponist, Producer sucht Mitmusiker (Synthesizerspieler/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey there! Wir suchen nen Synthispieler. Für unser Bandprojekt (Im Aufbau). Chris (Drums, Gitarre, songwriting und mehr) und Vince (Bass, gitarre, Composing und mehr) haben beide akademische Erfahrung und haben schon in mehreren Bands gespielt. Ich bin purer Autodidakt, liebe komplexe Rhythmen und Melodien die eine melancholische Stimmung erzeugen und setze diese in Form von Homerecording/Producing um. Schreibt mir wenn Euch der Style gefällt, habe hier ein paar selbstproduzierte Hörproben, die wir als Band umsetzen. Freuen uns auf Dich!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Die ersten musikalischen Erfahrungen habe ich in meiner frühen Jugend mit dem Keyboard gemacht, bin dann mit 15 durch einen Kumpel zum Gitarre spielen gekommen und ein Jahr später habe ich angefangen digital Musik zu machen per DAW (FL Studio). Bis aufs Keyboard spielen alles autodidaktisch erlernt. Damals mit unserer Schulband wöchentlich geprobt und Songs gecovert. Nach auflösung der Band bis heute weiter für mich Musik gemacht, Songs komponiert und mich in vielen Genren am PC ausprobiert.
Am liebsten komponiere ich mit der Gitarre rhythmisch wie melodisch komplexe Stücke und versuche dabei meistens eine melancholisch-entspannte Stimmung zu erzeugen. Am meisten inspiriert haben mich Künstler und Bands wie Gold Celeste, Dungen, Air, Zero 7, J Dilla, Foreign Exchange, Coldplay, Limp Bizkit (...) Mehr anzeigen, Alice in Chains, Stone Temple Pilots.. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

79106 Freiburg im Breisgau

Pop, Rock, Blues

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Musiker bei Frey's Chocolate?

Musiker bei Frey's Chocolate?

78050 Villingen

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

78052 Villingen-Schwenningen

Jazz, Latin, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen