×
Manuel Ed

Percussionist sucht Band oder Einzelperson.

53111 Bonn

Anzeige von Manuel Ed, veröffentlicht am 22. Februar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Percussionist, Cajónist, Djembe Spieler, Didgeridoospieler, Musiker sucht Band
Genre: Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, mache seid einigen jahren regelmäßig Musik. Ich spiele hauptsächlich Percussion Inteumente wie z.B. Djembe, Cajon, und Konga. Auch spiele ich gerne Akkoustik Gitarre am liebsten mit Effekten.
Jetzt habe mich dazu entschlossen eine Band zu suchen, damit ich mein können mit anderen Menschen nach außen tragen kann.
Falls ihr eine Band seid, die genau solch ein Menschen sucht, schreibt mich gerne an.
Schreibt mich aber auch gerne an, wenn ihr/du noch keine Band seid.
Ich bin für alles offen außer sowas wie metal oder in die Richtung.
Genres die ich liebe sind z.B. Raggea, Elektro, oder einfach was schmissiges, wo man sofort mit Tanzen will.
Gerne würde ich auf der Bühne stehen habe aber wenig Bühnen erfahrung.
So jetzt hör ich mal auf zu schreiben.
Würde mich freuen, bis dahin. (...) Mehr anzeigen
Manuel Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen