×
Anton Schaffranke

Gitarrist, Sänger, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker

04315 Leipzig

Anzeige von Anton Schaffranke, veröffentlicht am 31. Mai 2023

Info

Genre: Alternative/Independent, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin Anton (26) und spiele schon seit einiger Zeit Gitarre. Ich habe bisher allerdings immer eher sporadisch geübt und meine Bühnenerfahrung beläuft sich auf drei. Anfang des Jahres habe ich drei Monate Gesangsunterricht genommen. Meine Stimme ist definitv ausbaufähig aber ich hätte auf jeden Fall Lust zu singen. Außerdem habe ich einige Erfahrung mit Abelton und habe dort schon rum gespielt aber noch nicht wirklich vollendet.
Nun bin ich neu nach Leipzig gezogen und da ich mir eigentlich schon seit längerem Wünsche in einer Band zu spielen oder eine Gruppe zum Jammen zu haben, gucke ich nun mal was sich so finden lässt.
Mir geht es vorallem um das gemeinsame Spielen und Jammen, Auftritte sind mir nicht so wichtig, wäre ich aber auch dabei.
Falls du Lust hast einfach mal gemeinsam w (...) Mehr anzeigenas auszuprobieren, schreib mich gerne an :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Red Hot Chilli Peppers, Parcels, James Brown, Daft Punk, Jungle

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen