×
Lennart H

Erfahrener Gitarrist sucht Mitmusiker:Innen

20095 Hamburg

Anzeige von Lennart H, veröffentlicht am 10. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich spiele seit über 10 Jahren akustische und elektrische Gitarre und möchte das Ganze nun etwas professioneller angehen. Ich konnte schon einige Erfahrung in Form von Live-Auftritten und Aufnahmen sammeln. Ich lasse mich gerne auf verschiedenste Musikrichtungen ein und kann mir schnell einen Katalog von Songs aneignen. Derzeit singe ich auch vermehrt.
Ich bin offen für alle Anfragen, meldet euch gerne!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hey, ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und möchte das ganze nun professioneller angehen. Ich habe schon Erfahrung in Form von Live-Auftritten (Gesangsbegleitung, Gitarre + eigener Gesang) und Aufnahmen gesammelt. Ich bin stilistisch ziemlich offen, gerne in Richtung Blues, Soul, Rock, Folk oder Pop. Schaut gerne auf meinem Youtube-Kanal für einen ersten Eindruck vorbei: youtube.com/lenniguitar

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen