×
Florian Lüttke

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Anzeige von Florian Lüttke, veröffentlicht am 21. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Bassist sucht Mitmusiker (Keyboarder/in, Sänger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine/n Keyboarder*in, Programmer*in mit Gesang zur Gründung eines gleichberechtigten 2-Personen Bandprojekts. Musikalischer Schwerpunkt soll Electronic mit schwerer, harter Gitarre sein.
Stylistisch Richtung EBM, Industrial, Metal, also VNV Nation, CueStack, KMFDM, NIN, Filter, Rammstein, Ministry, Formalin, Methods of Mayhem, um nur einige zu nennen.
Ich selbst spiele seit über 30 Jahren Gitarre und Bass und habe in meinen letzten Bands auch den Gesang übernommen. Mittelfristiges Ziel sollen Live-Auftritte und professionelle Aufnahmen sein.
Am liebsten wäre mir, das Projekt personell so überschaubar wie möglich zu halten. Das macht es zeitlich flexibler und einfacher. Auch live würde ich gerne ohne Gastmusiker auskommen.
Finanzielle Unabhängigkeit, Mobilität, professionelle Eins (...) Mehr anzeigentellung und sehr gutes Equipment sollten obligatorisch sein!
Sehr gute Kenntnisse im Programmieren von Drum- und Synth-Tracks sollten vorhanden sein.
Ich hoffe es findet sich jemand mit den gleichen Absichten und Zielen!! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Allershausen

Gitarristen in Allershausen

Bassisten in Allershausen

Schlagzeuger in Allershausen

Keyboarder in Allershausen

Weitere Kontakte in der Region Allershausen

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen