×
Michael S.

Suche für Coverlieder Non-Profis aber ambitioniert

53111 Bonn

Anzeige von Michael S., veröffentlicht am 22. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Songwriter/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche ambitionierte Musikinteressierte im Raum Bonn für gemeinsames Musik machen. Auftritte sind derzeit nicht angedacht, müsste sich zeigen. Wer eigene Stücke ausprobieren möchte, sehr gerne. Ansonsten Cover von z.B.: Arctic Monkeys, Eels, the Animals, Rolling Stones, Placebo... Am liebsten Songs, die noch nicht so abgegriffen sind.

Hier ein paar Audios, wobei meine Gitarren (Rhythmus und Lead) sowie Gesang übereinandergelegt wurden, um einen Band-Sound zu haben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Suche ambitionierte Musikinteressierte im Raum Bonn für gemeinsames Musik machen. Auftritte sind noch nicht angedacht, müsste sich zeigen. Cover von z.B.: Arctic Monkeys, Eels, the Animals, Rolling Stones, Placebo ... Gerne Songs, die noch nicht so abgegriffen sind oder auch eigenes Material. Banderfahrung vorhanden, derzeit spiele ich einmal die Woche mit Freunden.

Hier ein paar Audios, wobei meine Gitarren (Rhythmus und Lead) sowie Gesang übereinandergelegt wurden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen