×
Julien Fröschle

Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)

82216 Maisach

Anzeige von Julien Fröschle, veröffentlicht am 17. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Julien und suche für ein neues Projekt Mitmusiker, die Lust haben, genau wie ich, zusammen Songs zu schreiben und etwas tolles auf die Beine zu stellen.
Von der Musikrichtung bin ich am liebsten im Bereich Acoustic, Pop oder Rock unterwegs und mag sowohl ruhige, emotionale, aber auch etwas fetzigere Songs.

Es würde mich sehr freuen wenn sich etwas ergibt, meldet Euch gerne bei mir, um einfach mal zu quatschen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Maisach

Gitarristen in Maisach

Bassisten in Maisach

Schlagzeuger in Maisach

Keyboarder in Maisach

Weitere Kontakte in der Region Maisach

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen