×
Sascha Jung

Black Sabbath 2.0?

44309 Dortmund

Anzeige von Sascha Jung, veröffentlicht am 27. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, ich heiße Sascha, bin 32 und suche Leute, die Bock auf eigene Songs im Metal-Bereich haben.

Meine größte Inspiration ist hierbei wohl Black Sabbath, ich würde das aber gar nicht so in ein Genre pressen wollen. Hauptsache ihr habt Bock an eigenen Songs zu arbeiten.

Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen (Gesang und ein bisschen E-Gitarre - hört ihr ja in der Demo) Anfänger sind auch willkommen.

Ein ausgestatteter Proberaum wäre in Witten vorhanden.

Was mir tatsächlich wichtig wäre, dass man sich alterstechnisch zumindest in einem ähnlichen Rahmen bewegt. (+-10 Jahre)

Ich pack einfach mal nen Link zu meiner ersten Songdemo rein. (ist wie der Name schon sagt, auch nur ne Demo und darf gern zusammen überarbeitet werden :D) Wenn Euch das zusagt, freue ich mic (...) Mehr anzeigenh auf ne Probe.

youtu.be/Bh1eXlxzhDI

0176/72511844
jung_sascha@gmx.net Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen