×
Funkel✨bude .com

Suche Musiker für Singer/Songwriter-CD-Produktion in Cubase - HH

22765 Hamburg

Anzeige von Funkel✨bude .com (Gitarrist, Bassist, Percussionist, Digital-DJ, Songwriter, Producer, Sänger bei Freaker), veröffentlicht am 27. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter, Sänger, Digital-DJ sucht Band
Genre: Pop, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Zusammen,

ich suche einen oder mehrere Musiker, die mich dabei unterstützen möchten, meine erste Akustik-Singer/Songwriter-CD möglichst professionell aufzunehmen. Gute bis sehr gute Demo-Qualität ist dabei vollkommen ausreichend. Genauer gesagt möchte ich meine fertigen Songs instrumentalisieren, also in Cubase einspielen. Ich komme aus Hamburg & habe mir dazu zu Hause ein kleines Home-Studio eingerichtet. Ich bräuchte dafür Percussions, Bass, Gesang (Background) sowie Streicher/Keyboards. Und dazu auch evtl. eine zweite Gitarre.

Die 8-10 Songs, die ich im Laufe der Jahre geschrieben habe, möchte ich einmal vernünftig in den Kasten kriegen, bevor es zu spät ist. Alleine schaffe ich das irgendwie nicht. Deshalb versuche ich es jetzt mit Auftragsarbeiten gegen Honorar unter meiner Anlei (...) Mehr anzeigentung. Soll heißen, ich bin bereit, wenn ich die richtigen Instrumentalisten dafür gefunden habe, mich das entsprechend was kosten zu lassen. Ich liefere die Haupt-Akusitik-Gitarre(n) & Gesang. Für alles Weitere bin ich offen. Je nach Song individuell, jedoch tendenziell minimalistisch / aktustisch, ohne zu viel TamTam.

Vom Ablauf her würde ich Dir/Euch die Songs zunächst mal vorspielen. Dann würde wir ein Drum programmieren (später mit analogen Drums einspielen) & nacheinander die Instrumente dazu steuern. Also Klangteppiche (Keys, Streicher), Bass, Gitarren, Gesänge usw.. Abschließend das alles dann gut aussteuern. Hilfreich (und notwendig) wäre dabei jemand, der sich möglichst sehr gut mit Cubase auskennt. Also der die Aufnahmen professionell einsteuern & mixen kann. Meldet Euch gerne, wenn Ihr Interesse habe.

Gerne auch mit Deiner/Euren ganzen Band, wenn Ihr eine habt. Stilrichtung in Etwa James Taylor, John Mayer, Fink, Alin Coen. Sprich, akustische Pop-Songs mit Feeling. Die Songs sind gefühlvoll. Und so gut, dass sie richtig erfolgreich werden können. Ich bin jedenfalls davon überzeugt😃 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

I am searching some nice music mates for regular Funk-Jam-Sessions or other musical projects, preferably in Hamburg. In case you need some more salt in your funk/jazz-band, event or private session feel free to contact me. I am offering my wah funk guitar sound in free improvisation at any funk-jam occasion. Feel free to invite me to your rehearsal. In case of need I can also DJ to myself & offer solo shows.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen