×
Max Fabi

E-Gitarrist sucht Band

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Max Fabi, veröffentlicht am 16. September 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,

ich bin Max (29) und lebe seit ca. 9 Jahren nun schon in Freiburg! Habe viel studiert, viel hier und da musiziert, bin viel gereist, hauptberuflich gerade am umorientieren und bin auf der Suche nach einer Band, der es an einem E-Gitarristen fehlt (singen kann ich auch). Ich habe die letzten Jahre in einer Sambaband (brasilikum) gespielt und bin durchaus fähig, Takte/Stücke sauber zu halten.

Ich würde so gerne in Richtung Indierock gehen (z.b. Mac DeMarco, Half Moon Run, Alt-J), aber fände auch so Richtung Linkin Park/Limp Bizkit/Tool ganz geil und endlich mal in einer Band spielen.
Meine Gitarrenskills sind OK, bin kein Anfänger, aber Profi bin ich eben auch nicht :D
Töne hören kann ich gut würde ich sagen (habe lange im Chor gesunden), nach Tabs kann ich spielen, solieren g (...) Mehr anzeigeneht so lala.

Ich will einfach besser werden im Gitarre spielen und habe das Gefühl, dass es beim Zusammenspiel einfach mehr Spaß macht. Mein Ziel wäre es auch, dass es nicht nur ein rumgeplänker ist, sondern wirklich realistische Songs bei rumkommen (ob nun Covers oder eigene ist mir erstmal egal :) ). Auftritte spielen wäre ja das Highlight!

Also, falls ihr es euch vorstellen könnt, ruft mich gerne an!

Anbei auch ein paar videos vom Loopstation jammen! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo Leute,

ich bin Max (29) und lebe seit ca. 9 Jahren nun schon in Freiburg! Habe viel studiert, viel hier und da musiziert, bin viel gereist, hauptberuflich gerade am umorientieren und bin auf der Suche nach einer Band, der es an einem E-Gitarristen fehlt. Ich habe die letzten Jahre in einer Sambaband (brasilikum) gespielt und bin durchaus fähig, Takte/Stücke sauber zu spielen.

Ich würde so gerne in Richtung Indierock gehen (z.b. Mac DeMarco, Half Moon Run, Alt-J) und endlich mal in einer Band spielen.
Meine Gitarrenskills sind OK, bin kein Anfänger mehr, aber Profi bin ich eben auch nicht :D
Töne hören kann ich gut würde ich sagen (habe lange im Chor gesunden), nach Tabs kann ich spielen, solieren geht so lala.

Ich will einfach besser werden im Gitarre spielen und habe das Gefühl, (...) Mehr anzeigendass es beim Zusammenspiel einfach mehr Spaß macht. Mein Ziel wäre es auch, dass es nicht nur ein rumgeplänker ist, sondern wirklich realistische Songs bei rumkommen (ob nun Covers oder eigene ist mir erstmal egal :) ). Auftritte spielen wäre ja das Highlight!

Also, falls ihr es euch vorstellen könnt, ruft mich gerne an! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen