×
David Lorenz

Gitarrist sucht Band

79104 Freiburg im Breisgau

Anzeige von David Lorenz, veröffentlicht am 15. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt ne Zeit lang allein Musik gemacht aber hätte wieder richtig bock in ner Band mitzumachen. Stilistisch gehts bei mir eher in Metalcore/Sumeriancore richtung baer hätte grad auf alles Bock. Freu mich von euch zu hören.

David

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Habe mit 8 Jahren angefangen Geige zu lernen. Das wurde mir dann aber zu langweilig und mit 16 hab ich hab angefangen Bass zu lernen und cira 1,5 jahre später kahm dann Gitarre dazu. Jetzt versuche ich mich als Komponist. Schaut dafür gern mal in mein Soundcloud rein

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen