×
Benedikt Lewe

Leadgitarrist sucht Anschluss an bestehender Band.

453** Essen

Anzeige von Benedikt Lewe, veröffentlicht am 11. Januar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Sänger)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band die sich vom Alter her, zwischen 15 und 18 Jahren bewegt. Diese sollte ebenfalls das Ziel haben, in näherer Zukunft aufzutreten und die Musik später als Beruf auszuleben.Außerdem sollte es keine Coverband sein sonder es soltlen eigene Songs auf dem Programm stehen. Vom Genre her im Gebiet Metal/Thrash Metal wie z.B. Metallica.
Der Proberaum sollte im Umkreis von Essen liegen.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 15 Jahre alt und spiele mittlerweile seit guten sechs Jahren Gitarre (die letzen drei davon E-Gitarre). In dem letzte Jahr ist mein Interesse etwas daraus zu machen, extrem gestiegen. Mein Haupteinfluss ist, auch wenn es einfallslos erscheinen mag, Metallica. Ich liebe diese Art von Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

The Desert Blossoms (Band) sucht Schlagzeuger/in

The Desert Blossoms (Band) sucht Schlagzeuger/in

44329 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bassist / in gesucht

Bassist / in gesucht

45663 Recklinghausen

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Bassist (49) sucht Band

Bassist (49) sucht Band

46286 Dorsten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Band sucht Bassisten im Raum Mönchengladbach

Band sucht Bassisten im Raum Mönchengladbach

41063 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Sänger und/oder Bassist gesucht!

Sänger und/oder Bassist gesucht!

46485 Wesel

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen