×
Hell Ya

Echt schlechter E-Gitarrist sucht echt schlechte Mitstreiter

20095 Hamburg

Anzeige von Hell Ya, veröffentlicht am 6. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich (wohnhaft St. Pauli) übe seit 3 Jahren Gitarre und bin jetzt schlecht genug, um endlich eine BÄÄÄND zu gründen! Persönlich mag ich Heavy Metal, Heavy Rock, 70ties Stoner WahWah, Rock'n'Roll, guten Pop und schönen Schlager sehr gern ;-) Deutsch, Englisch, Französisch – egal!

Geil wären ähnlich ambitionierte Typen oder Typinnen wie ich es bin: Anfänger Drums, Anfänger Bass, Anfänger Gesang etc., die voll Bock auf gemeinsame Mucke + Spaß haben – denn allein üben ist nicht im Sinne der Musik.

Ich selbst bin musikalischer Umschüler (habe mal etwas Schlagzeug gespielt) – vielleicht gibt es genauso Bekloppte, die im besten Alter (50+) noch mal das Instrument gewechselt haben (oder wollen)... Ist aber kein Muss: Ich nehm jeden, der Bock hat und „Fleisch ist mein Gemüse" sowohl gelesen (...) Mehr anzeigen als auch als Hörbuch konsumiert hat ;-)

Mir schwebt PUNK*** vor! Unbedingt! Punk kann letztlich alles sein, wozu wir Bock haben und ist das, was wir daraus machen. Derzeit kann ich nur covern. Einfache Songs. Mit Powerchords... Wird dann eben erst mal Cover-Punk...

Wer küsst mich aus meinem musikalischen Dornröschenschlaf wach? Keine Scheu, keine Panik, trau dich! Traut euch! Die Welt wartet auf uns! (Die Amigos sind auch erst im hohen Alter Platten-Millionäre geworden!!!)

Und klar: Natürlich hab ich keinen Ü-Raum, ich hab ja noch nicht mal einen Bassisten! Lasst uns erst mal die BÄÄÄND zusammenfinden. Dann können wir (gemeinsam) an den Übungsmöglichkeiten in Hamburg verzweifeln...

***Edit 24.01.2024:
Der Begriff „Punk“ sorgt offenbar für etwas Verwirrung! Ich meinte damit nicht wirklich das Genre, ich meinte vielmehr die Einstellung in freier, musikalischer Hinsicht. Klar können wir mal nen guten Punksong covern, aber das war nicht meine Idee dahinter. Wir können alles spielen (covern, interpretieren), was wir wollen. Weil ich nicht unbedingt eine 1:1 Kopie des Originals anstrebe, habe ich das verallgemeinert und einfach nur PUNK genannt :-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen