×
André

Modern Melodic Death Metal(core), Alternative oder so

44579 Castrop-Rauxel

Anzeige von André, veröffentlicht am 22. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Update: Wir sind mittlerweile zu zweit an der Gitarre, mit Poberaum in Bochum, und die Richtung wird tendenziell mehr in Death statt Alternative gehen.

Hola! Schön, dass Du auf diese Anzeige geklickt hast!

Kennst Du folgendes Szenario?
- Man ist allein, und sucht nen Dude mit ner Klampfe zum Abhängen
- Man ist in ner Band, aber da fehlt noch eine Gitarre
- und alle anderen Szenarien wo halt irgendwie ein Gitarrist gebraucht wird :D

Dann bist Du hier genau richtig!

Zunächst zu mir selbst:
Ich spiele seit nun knapp 10 Jahren Gitarre, davon 8 Jahre auch in einer Band, mit Auftritten, Aufnahmen, Partys und was sonst nicht alles dazu gehört.
Mein Musikgeschmack ist so breit wie ein Walross, das versucht, Limbo zu tanzen. Von softem Alternative Metal über klassisch oder folkig angehauchtes Z (...) Mehr anzeigeneug bis hin zu brutalem Death Metal – ich bin dabei!
Nur dieses stumpfe Leersaiten Geballer finde ich langweilig.
Ich habe zwar keine krassen Sweep-Picking Soli drauf, aber langsam denke ich, dass der Rest für melodeath reichen sollte.
Als Kulturbanause sind mir Bands, welche älter als ich sind, natürlich nicht geläufig, und das ist auch ok so. Vielleicht reicht das ja als Orientierungspunkt :D.

Ein wenig Erfahrung im Recording, sowie etwas Equipment habe ich ebenfalls. Die angehängten Demos erstrecken sich dabei über mehrere Jahre.

Wichtig wäre mir auch, dass man nicht zu jeder Probe einen Roadtrip machen müsste, sich auch mal zum Wochenende auf ein Bierchen (oder Tee) trifft, und der Altersunterschied nicht größer als so 10 Jahre ist.
Insofern wäre es schön, wenn wir uns alle in den angrenzenden Städten wie Bochum, Dortmund, Recklinghausen oder Herne befinden würden.

Cheers! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

2015 - 2023 Gitarrist bei Splaindor

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Castrop-Rauxel

Gitarristen in Castrop-Rauxel

Bassisten in Castrop-Rauxel

Schlagzeuger in Castrop-Rauxel

Keyboarder in Castrop-Rauxel

Weitere Kontakte in der Region Castrop-Rauxel

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen