×

Gitarrist sucht Band zum jammen.

72074 Tübingen

Anzeige von Sebastian K, veröffentlicht am 21. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Saxophonist/in)
Genre: Rock, Metal, Blues, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello there,

Ich bin auf der suche nach Musiker*innen oder einer Band, die es erstmal ruhig angehen lassen wollen und mit mir jammen wollen. Ich bin einigermaßen erfahren in den Musikrichtungen Blues, Rock und Metal bin aber gerne da um meinen Horizont bezüglich Funk und/oder Jazz zu erweitern. Angefangen mit Gitarre habe ich 2018.

Aktuell hab ich außer meiner Gitarre nicht viel Equipment in Tübingen, sollte sich aber jemand finden kann ich einen Verstärker usw. hierher holen, was ich aber damit sagen will ist, dass ich nicht spontan irgendwo dazu stoßen kann.

Mir ist es wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind.

Wer sich antun will, was ich amateurhaft bisher fabriziert habe kann hier gerne nachschauen:
youtube.com@wolf-harrington

Das ist allerdings nichts, wofür i (...) Mehr anzeigench die Band suche, das soll nur zur Einschätzung meiner Fähigkeiten dienen.
Also wenn du/ihr interessiert bist/seid, einfach anschreiben. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele gerne alles von Blues über Rock bis hin zu Metal. Hab aber auch BigBand Erfahrung hinter mir, also bin ich auch bereit meinen Horizont zu erweitern. Vor allem in Richtung Funk und Jazz.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen