×
Steffen Bruni

Rhythmus Gitarrist sucht Punk Band

63505 Langenselbold

Anzeige von Steffen Bruni, veröffentlicht am 15. Februar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heya mein Name ist Steffen, ich bin aktuell auf der Suche nach ner Punk Band die eher zu mir passt, es ist mit meiner alten Band tatsächlich nach drei Jahren Arbeit den Bach unter gegangen, es hatte viele Faktoren warum das schief ging, dauerndes Missverständnis, desöfteren Diva launen die mir aufn Keks gehen etc, deswegen dachte ich ändere ich meine Präferenz in Sachen genre um. Einfach antexten 😄

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich fand Gitarre spielen mit 8 Jahren schon interresant, und wollte dann aber nicht mehr mit meiner Lehrerin spielen, hab mit 16 dann aber erst weiter gemacht und mir alles selbst beigebracht

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Langenselbold

Gitarristen in Langenselbold

Bassisten in Langenselbold

Schlagzeuger in Langenselbold

Keyboarder in Langenselbold

Weitere Kontakte in der Region Langenselbold

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen