×
Kretsche K

Gitarrist sucht Band / Neues / Mitmusiker

45768 Marl

Anzeige von Kretsche K, veröffentlicht am 25. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist aus Marl mit Erfahrung
Genretechnisch bin ich nicht festgelegt. Zuletzt war ich im Deutschrock unterwegs. Meine Einflüsse sind aber ebenso die "alten" Hard/-Rock -/ Bands wie Guns n Roses, Scorpions, Nirvana, ...als auch neue Sachen. Wie gesagt, ich bin da nicht strikt festgelegt. Es muss Spaß machen und passen. Vor allem menschlich...Für Kinderkram bin ich mittlerweile zu alt :-) Das Gitarrenspiel habe ich ganz klassisch in der Musikschule mit 11 Jahren auf Konzertgitarren begonnen zu erlernen und bin dem Spielen mit Fingern daher mächtig. Mit einigen Unterbrechungen aufgrund von Haussanierung / Umzug usw...habe ich das Gitarrenspiel doch nie ganz aufgegeben und möchte gerne wieder am Musikerleben teilnehmen.
Wöchentliche zuverlässige Proben, es kann immer mal was dazwischen ko (...) Mehr anzeigenmmen, sollten dennoch sein. Um nur im Proberaum zu versauern ohne wirklich was zu machen, ist mir die Zeit zu schade.
Equipment vorhanden (Kemper), Funksystem, In-Ear,
Bei Fragen einfach melden.
Grüße Kretsche Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarrist aus Marl mit Erfahrung sowohl im Recording als auch Live.
Genretechnisch bin ich nicht festgelegt. Zuletzt war ich im Deutschrock unterwegs. Meine Einflüsse sind aber ebenso die "alten" Hard/-Rock -/ Metalbands wie Metallica, Guns n Roses, Scorpions,...als auch neue Sachen. Wie gesagt, ich bin da nicht strikt festgelegt. Es muss Spaß machen und passen. Vor allem menschlich...Für Kinderkram bin ich mittlerweile zu alt :-) Das Gitarrenspiel habe ich ganz klassisch in der Musikschule mit 11 Jahren auf Konzertgitarren begonnen zu erlernen und bin dem Spielen mit Fingern daher mächtig. Mit einigen Unterbrechungen aufgrund von Haussanierung / Umzug usw...habe ich das Gitarrenspiel doch nie ganz aufgegeben und möchte nun gerne wieder am Musikerleben teilnehmen.
Wöchentliche zuverlässig (...) Mehr anzeigene Proben, es kann immer mal was dazwischen kommen, sollten dennoch sein. Um nur im Proberaum zu versauern ohne wirklich was zu machen, ist mir die Zeit zu schade.
Equipment vorhanden (Kemper), Funksystem, In-Ear,
Bei Fragen einfach melden.
Grüße Kretsche Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Marl

Gitarristen in Marl

Bassisten in Marl

Schlagzeuger in Marl

Keyboarder in Marl

Weitere Kontakte in der Region Marl

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen