×

Gitarrist sucht Band

42283 Wuppertal

Anzeige von Alexander U., veröffentlicht am 26. August 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyho mitsuchende,

ich heiße Alex, bin 21 Jahre alt und spiele schon mehr oder weniger seit 2008 Gitarre. Ich suche mit dieser Anzeige eine Band oder Mitmusiker, die Lust haben auf Hobbybasis oder als Nebenprojekt etwas rumzujammen oder sogar neue Songs zu schreiben. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und kein unbedingtes muss, einfach sich austauschen zu können und zusammen sein Hobby nachgehen. :)
Ich komme aus Wuppertal und habe nicht die Mittel, jede Woche in die Stadt XY zu fahren. Also wäre Wuppertal schon der ideale Ort.
Eigene Westerngitarre und E-Gitarre sind vorhanden mit E-Gitarrenverstärker.. Den Verstärker würde ich jetzt aber auch nicht gerne überall mithinschleppen, nach ner Zeit wiegt der ja schon was. ^^

Musikalische Grüße

Alex

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

-Ab 2008 selbsttändig mit Buch das Gitarrenspiel beigebracht
- Zwischenzeitlich aber auch Pausen dazwischen gehabt für einige Monate

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen